Kontakt

Kontaktformular

Hier kannst Du uns eine Nachricht zukommen lassen.

Deine eingegebenen Daten werden nach dem Absenden logischerweise auf elektronischem Wege an uns übertragen. Bitte lies darum zuvor unsere Datenschutzhinweise.

Bitte gib Deinen Namen und Deine Emailadresse ein, damit wir Deine Nachricht beantworten können. Bitte überprüfe Deine Eingaben, vor allem Deine Mailadresse, bevor Du das Formular absendest.

Möchtest Du einen Blogeintrag kommentieren, lies bitte den Hinweis weiter unten auf dieser Seite.

Hinweis für Kommentare zu Blogeinträgen

Wenn Du einen Kommentar zu einem Blogeintrag abgeben möchtest, den wir veröffentlichen sollen, dann gib uns bitte Deinen vollen Namen an, und teile uns mit, dass Du mit der Veröffentlichung einverstanden bist. Möchtest Du nicht Deinen vollen Namen veröffentlichen, gib uns bitte einen Nicknamen an. Dann müssen wir jedoch die Zuordnung von Nickname und Klarname sowie Deine Kontakdaten dauerhaft speichern.

Außerdem solltest Du uns natürlich mitteilen, welchen Blogeintrag Du kommentieren möchtest. Dazu gibst Du am Besten den Blogtitel, das Datum und die Position (oder die Überschrift des Eintrags) an.

Wir behalten uns vor, selbst zu entscheiden, ob, wie und wann wir eingesendete Kommentare veröffentlichen, kürzen (sichtbar, also mit […]) oder auch löschen.

awillandaway.de

Reisen mit Motorrad und Rollstuhl, wie geht das? Wir probieren es aus und berichten.

Impressum etc.

REDAXO 5 rocks!